|
meine meinung:
wenn auf der cam draufsteht 30s Langzeitbelichtung ,muß sie das auch können PUNKT
sonst könnte man auch sagen Blende 11 geht nicht ,macht ja nix ,man kann ja auch mit blende 9 foten.....oder oder oder
PS:bin gespannt was "FoSis" minolta Typ dazu sagt !
__________________
MfG Jens
Einstein ist Tod ,Leonardo da Vinci ist Tod... und mir ist auch schon ganz schlecht ...
|