Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 22:12   #110
Herr Z.
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 138
meine meinung:

wenn auf der cam draufsteht 30s Langzeitbelichtung ,muß sie das auch können PUNKT

sonst könnte man auch sagen Blende 11 geht nicht ,macht ja nix ,man kann ja auch mit blende 9 foten.....oder oder oder

PS:bin gespannt was "FoSis" minolta Typ dazu sagt !
__________________
MfG Jens

Einstein ist Tod ,Leonardo da Vinci ist Tod... und mir ist auch schon ganz schlecht ...
Herr Z. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links