Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 22:11   #109
Olav
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-23843 Bad Oldesloe
Beiträge: 180
Hallo Anna;

Zitat:
Zitat von Sunshine
... wollte nur die Testberichte abwarten ...
Tust Du gut dran!

Da kann man mal wieder sehen:
Während die Anderen noch an den Testberichten arbeiten, sind hier Fehler und mögliche Fehler bereits aufgedeckt. Und es wird auch schon an Strategien gearbeitet .

Was mich angeht - ich kann warten bis Minolta die Verbesserungsvorschläge aus diesem Forum umgesetzt hat.

Viele Grüsse
__________________
Olav

Bilder Wenn ich die 7i kapiert habe lerne ich vielleicht auch Fotografieren
Olav ist offline   Mit Zitat antworten