Thema
:
[ Hilfe ] - A1 - Cam getauscht! Selber Fehler!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2003, 22:10
#
8
Nimmermehr
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
Vielleicht liegt es ja am Kernkraftwerk. :-)
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
Nimmermehr
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Nimmermehr finden
Zeige alle Bilder von Nimmermehr