Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 12:33   #2
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.547
Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Wir sind inzwischen schon einen Schritt weiter: zT kaufen Zeitschriften redaktionelle Inhalte, bereiten "ihr Layout" auf, und bringen ihre Zeitschrift auf den Markt. Erlebt habe ich das mit SONY DVD-Rekordern HX900 oder HX710. Textbausteine wiederholen sich so auffällig, das man sich irgndwann fragte "das habe ich eben doch schon mal irgendwo gelesen?". Unterschied: eine Zitschrift bewertet in %, die andere nach Punkten.
Toll wird es dann, wenn SONY einen Sonderflyer mit Testberichten zu dem Gerät in Druck gibt *lach*, was schon passiert ist. Ich sehe Zeitschriftentests also eher als nette Unterhaltung, ausgenommen die Computerzeitschrift CT.

Gruß
Ja den Flyer habe ich auch gesehen und danach gekauft — den Sony RDR-HX710.
Erstaunlicherweise bin ich auch noch zufrieden.

Ist doch schön wenn der "Markt" (oder besser das Opferlamm?) funktioniert
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten