Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 23:04   #7
the live

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Danke Andreas, dass Du zaubern kannst!

Burca Software v0.9.6-2:
alle Werte aus Beitrag #461 und #463 funktionieren jetzt einwandfrei.
Ich habe auch die gängigen Belichtungsreihen so wie sie in der Praxis vorkommen können einmal komplett durchgespielt:

Burca config: MF / MLU SW / 2000 ms
DRI panel: AF off / 1/15 / MLU on / no NR / -0EV / +10EV / Abstand: 2EV - 1EV - 1/2EV - 1/3EV - 1/4 EV / auto / Pause: 125ms

alles funktioniert wie am Schnürchen!
Toll wenn alles funktioniert, noch mal Danke fürs testen

Zitat:
Zum interval panel:
Die Anzeige der Gesamtzeiten ist prima!
Nur anstatt MLU on/no MLU steht da wieder die alte Funktion 2"on/off, die sich aber nicht auswirkt. Ist da alter Code reingerutscht?
Ich denke auch die angezeigte Intevallzeit ist hilfreich denn man kann die Intervallzeit ja nicht direkt einstellen. Es nicht alter Code reingerutscht sonder immer noch alter drin Außerdem ist in der aktuell verfügbaren Version die NR und MLU Einstellungen im Intervall Panel wirkungslos. Hier auch ein großes Dankeschön an Pawel (Leto) der diesen Bug entdeckt hat.

Aufgrund des einen kritischen (Absturz bei gewissen Zeiten) und die Wirkungslosen Einstellungen im Intervall Panel gibt es morgen eine neue Version.

Zitat:
Verrate uns bitte noch, welche (geplanten?) Funktionen sich hinter "man" und "alone" verbergen?
Bei diesem Betriebsmodus schaltet sich die Bluetoothverbindung nach der Übertragung abgeschaltet und das Handyprogramm wird geschlossen. Der Nachteil: Der Burcav2 hat einen relativ kleinen Buffer und somit passt nicht viel rein, wobei es diese Einschränkung nur bei DRI Panel gibt und Intervall Panel mit MLU_HW. Aber genaueres wenn es dann verfügbar ist... kann aber noch ein wenig dauern da noch einiges auf der doto-Liste steht

BURCA

Geändert von the live (08.10.2009 um 23:07 Uhr)
the live ist offline   Mit Zitat antworten