Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 18:44   #16
T-Rex

Ich erwarte, dass diese reader einen ähnlichen Siegeszug wie das mp3 Format antreten werden, da die gleichen Erfolgsfaktoren Flexibilität in der Nutzung (jederzeit die gesamte Bibliothek) und der Verfügbarkeit (überall) vorliegen.

Einige Voraussetzungen müssen dazu noch geschaffen werden. Vielzahl des Angebots an Readern, Preise der Reader, technisch-funktionale Eigenschaften der reader, Preise und Beschaffung des content fallen mir spontan ein.

Neulich sah ich das erste mal eine Person so ein Teil im öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, ich war zunächst überrascht (oh, gibts die Teile schon in Deutschland'), es sah aber so selbstverständlich aus, dass sich mir spontan der Eindruck aufdränkte, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Geräte verbreitet sind wie mobile music player.

Wenn Apple einer der Treiber wird, kann das sehr schnell gehen.

Mir gefällt das gedruckte Buch noch besser und ich fände es schade, wenn die Buchhandlungen von der Bildfläche verschwänden.

Fotozeitschriften könnte man aufgrund der wegfallenden Kosten komplett werbefinanziert anbieten.
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten