Zitat:
Zitat von Ingo L.
Warum bringt Sony denn in den Augen einiger hier nix neues, bzw. warum wird das, was herausgebracht wird, als halbherzig betitelt?
|
Ich persönlich halte das, was Sony gebracht hat, nicht für halbherzig oder schlecht. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden und ich traue Sony auch zu, dass sie weiterhin vernünftig arbeiten können und werden.
Wie schon gesagt:
Zitat:
Zitat von ddd
Seine eigene Stellung angemessen zu bewerten ist nicht unbedingt ein Fehler.
|
Und wenn Sony zu Recht sieht, dass manche Modelle oder Kameraeigenschaften oder Objektive derzeit für den großen Markt nichts bringen, weil weder die Produktpolitik, noch die Konkurrenzfähigkeit, noch die technischen und serviceorientierten Leistungen dazu passen, dann wird das eben nicht gebracht. Fertig. Sony ist nicht so dumm, das ohne Planung anzugehen.
Wer bei Sony nicht das findet, was er sucht, soll sich woanders umschauen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich bin überzeugt, dass Sony nicht vorhat, für alle eine perfekte Lösung anbieten zu wollen.
Was ich so lustig finde, ist die typisch hohle Phrasendrescherei der offiziellen Seite, aus der man alles, oder aber gar nichts herauslesen kann.
Noch ein Beispiel:
Zitat:
to satisfy the Alpha 700 user that has been waiting for full-frame at a reasonable price'
|
Heißt das, dass man eingesehen hat, die A900 ist "not reasonably priced"