Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 12:16   #5
Brazoragh

Themenersteller

Zitat:
hast Du auch Aufnahmen von oben?
Ich habe meiner "Schwägerin" die Knipse mitgegeben und sie hat ... geknipst
Außerdem war es ziemlich diesig. Ich schaue zu Hause aber nochmal ob doch noch was dabei war.

Zitat:
Aber wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, fehtl den anderen (vor allem wenn es Nicht-Fotografen dabei hat) die Geduld und das Verständnis, um auf das richtige Licht zu warten...
Hmm... stell Dir 2 Mädels vor, die mit Fotografie nichts zu tun haben und nach knapp 5 Stunden wirklich anstrengender Wanderung (gleicher Weg wieder zurück) etwas "angespannt" waren. Achso ich vergaß - meine Liebste hatte auch noch Zahnschmerzen.
Ich hätte in diesem Moment nicht mal im Traum daran gedacht vorzuschlagen, länger als 1 Stunde in der Subway zu bleiben...
Trotzdem Schade. Ich denke, dass auch ein richtiges Stativ alles etwas leichter / zügiger / kreativer gemacht hätte... Naja - dann muss ich halt nochmal hin irgendwann.

Zitat:
Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt?
Das kann ich Dir jetzt wirklich nicht sagen. Wobei - viellicht hängt es mit meiner Verwirrungstaktik bei den Thread-Titeln zusammen

Danke für Euer Feedback.

Gruß
Michael

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links