Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 20:41   #1
hartmut
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Thailand
Beiträge: 74
@winsoft
Dann mach mal ein paar Aufnahmen hinternander, dann haste das gleiche Problem wieder sieht man schon beim zweiten Bild, habe es gerade gemacht. Bei Bild 4 ist die Datei schon 1,5Mb groß.
Meiner meinung ist an den Bildern von fos nichts, denn die Kamera rauscht um so mehr desto wärmer die Kamera wird.
Gruß Hartmut

Habe gerade eine ganz normale Nachtaufnahme wie fos gemacht und was meint Ihr. Viele kleine Smarties
hartmut ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links