Thema
:
Sony 850/900 ein Traum der ein Flop ist!
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.09.2009, 15:10
#
189
eiq
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Zitat:
Zitat von
hpike
wollen die meisten potenziellen A900 Nutzer überhaupt kein LV haben.
Die meisten, die über LV meckern und keins haben wollen, hatten es nie und haben es auch nie ausprobiert.
Gruß, eiq
eiq
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von eiq finden
Zeige alle Bilder von eiq