Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 12:09   #169
schnuffel91
 
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hohenbrunn
Beiträge: 359
ich hab mich ganz bewußt gegen LifeView entschieden .... mein später Umstieg von SLR auf DSLR und das umfangreiche Minolta "Altmaterial" waren zwangsläufig der Auslöser mir eine Sony zuzulegen. Also ganz bewußt bin ich dann bei der 200er gelandet - ich habe diese Entscheidung noch nie bereut - zumal der Stromverbrauch ohne LV deutlich geringer ist als mit. Und bei meiner D7D verhält es sich genauso.
__________________
Viele Grüße aus München
visit Munich .... visit my homepage .... visit http://ohok.org/blog/
schnuffel91 ist offline   Mit Zitat antworten