Thema
:
[ Hilfe ] - A1 - Cam getauscht! Selber Fehler!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2003, 19:42
#
90
FoS
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
Zitat:
Zitat von
Alfredo
Na da bin ich ja glücklich was meine D7i für tolle Bilder macht.
Dein Bild ist ja schwarz wie das schwarze Loch
Sooooo sollte es sein und nicht anders
__________________
Gruss Boris
Sponsored Links
FoS
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von FoS!
Mehr Beiträge von FoS finden
Zeige alle Bilder von FoS