Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 19:42   #90
FoS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
Zitat:
Zitat von Alfredo
Na da bin ich ja glücklich was meine D7i für tolle Bilder macht.
Dein Bild ist ja schwarz wie das schwarze Loch Sooooo sollte es sein und nicht anders
__________________
Gruss Boris
FoS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links