Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 16:52   #12
Megapix
 
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 594
Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
habe ich auch schonmal gemacht (bzw. von einem Freund machen lassen).

"Nein, Eingangsquittungen stellen wir hier nicht aus, das ist schon in Ordnung"

Als ich nach einer Woche angerufen habe und wissen wollte ob sie das Problem gefunden haben meinten sie "dieses Objektiv ist nicht in unserem System, das gibt's hier nicht". Du kannst dir vielleicht vorstellen wie mir zumute war bei einem Objektiv über 1000€ ....

2 Tage später kam dann die Eingangsnachricht per Brief, die hatten's wohl nur "noch" nicht erfasst


Ich hatte damit keine Probleme, der Zuständige Techniker hat auch Telefonisch mit mir Gesprochen und Bilder per E-Mail gesendet
__________________
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig
Megapix ist offline   Mit Zitat antworten