Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 07:53   #147
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Man kann vortrefflich über Dinge streiten, die die eigene Kamera/Marke nicht bietet... man muss ja schließlich für die teuer bezahlte Technik Argumente finden

Ich bin mir sicher: wenn Liveview erstmal den Weg in alle Kameras geschafft hat (in 2-10 Jahren ) wird es hier viele geben, aber nicht Threads der Marke:

Welche Kamera soll ich kaufen, die haben ja alle Liveview
oder
Ich komm mit meiner A980 nicht klar, die kann ja Liveview

(vor allem wenn es so gut versteckt wir wie bei den aktuellen Canons )



ich finde es absolut legitim, enttäuscht zu sein, dass diese wirklich nette Feature fehlt. Nett für einige, nicht für alle (ich hätte es gerne bei Produktfotografie etc. Da leihe ich mir mitunter sogar von einem Freund die 40D).
Nichtsdestotrotz macht der Ton die Musik, und der ist hier mal wieder SUF-typisch rauh

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de

Geändert von baerlichkeit (25.09.2009 um 08:21 Uhr)
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten