Hi Stephan,
schön, Dich mal wieder hier zu lesen, wenn ich mir das auch unter schöneren Bedingungen gewünscht hätte. Das ist ja grausam, was Dir da passiert ist.
Der Tag hatte wohl doch viele verschiedene Seiten. Einerseits ist es nett, wenn jemand überhaupt mit so offenen Augen durch die Gegend läuft, dass er einen potentiellen Kinderfotografen entdeckt. Andererseits kann es ja wohl nicht sein, dass man dann handgreiflich wird. Selbst wenn Du heute wirklich dort Kinder fotografiert hättest, vielleicht wären es ja Deine eigenen gewesen, so ganz ohne bösen Hintergedanken.
Einerseits ist es schlimm, dass die schöne Ausrüstung im Eimer ist, andererseits hattest Du da wirklich Glück im Unglück, dass wenigstens Dir nichts passiert ist.
Auch wenn es schon der Hammer ist, dass man Dich da jetzt leicht vom Opfer zum potentiellen Täter schieben möchte, hoffe ich, dass die Bildchen auf dem Microdrive noch gelesen werden können, damit wenigstens da keine blöden Gedanken seitens der Polizei aufkommen können.
Und - Du wirst Dich da ja besser auskennen und Deine Chancen abschätzen - ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du die Ausrüstung ersetzt bekommst.
Auch wenn es nach einem solchen Tag nicht leicht fällt, sieh das positive daran - Dir geht es gut !
Liebe Grüße
Tina