Zitat:
Zitat von bismodo
Aus dieser ewigen Nörgelorgie der Puritanersekte klink ich mich jetzt mal aus
|
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Es ist nur auffällig, dass die überwiegende Mehrzahl der Nörgler das Benörgelte noch gar nicht in den Fingern gehabt haben (muss man auch nicht immer, wäre aber meistens recht sinnvoll).
So auch der Threadstarter: Tolle Tirade, aber doch recht realitätsfern.
PS: Meines Wissens nach wird in der Formel1 nach wie vor Zwischengas eingesetzt (auch wenn das der Fahrer nicht selber macht, da zu langsam), in der DTM sogar sicher.