Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 14:55   #130
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von bismodo Beitrag anzeigen
Aus dieser ewigen Nörgelorgie der Puritanersekte klink ich mich jetzt mal aus
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Es ist nur auffällig, dass die überwiegende Mehrzahl der Nörgler das Benörgelte noch gar nicht in den Fingern gehabt haben (muss man auch nicht immer, wäre aber meistens recht sinnvoll).

So auch der Threadstarter: Tolle Tirade, aber doch recht realitätsfern.

PS: Meines Wissens nach wird in der Formel1 nach wie vor Zwischengas eingesetzt (auch wenn das der Fahrer nicht selber macht, da zu langsam), in der DTM sogar sicher.
__________________
Gruß,
Michael

Geändert von binbald (24.09.2009 um 14:58 Uhr)
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links