Thema
:
Sony 850/900 ein Traum der ein Flop ist!
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.09.2009, 13:09
#
118
alberich
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von
Brazoragh
Wenn jetzt jemand schreibt dass das alles Spielerei und unnötig ist drehe ich durch.
Gruß
Michael
Das ist alles Spielerei und unnötig.
Fröhliches Durchdrehen wünsch ich.....
alberich
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von alberich finden
Zeige alle Bilder von alberich