Zitat:
Zitat von steve.hatton
ich kann die Aussage vom mueden Joe voll bestätigen, die original Sony Handschlaufe (Sony STP-GB1AM / 45 €) ist deutlich wertiger, als meine bisherige (15€) und was nicht ganz uninteressant ist:
Dad kleine Metallstück, welches erlaubt die Handschlaufe und den Kameragurt gleichzeitig an der Kamera zu belassen!
|
Geht das bei den anderen Handschlaufen nicht


Bin auch am überlegen mir eine für die A300 zu zulegen