Thema: Handschlaufe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 10:36   #11
mchenke
 
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Halberstadt
Beiträge: 361
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
ich kann die Aussage vom mueden Joe voll bestätigen, die original Sony Handschlaufe (Sony STP-GB1AM / 45 €) ist deutlich wertiger, als meine bisherige (15€) und was nicht ganz uninteressant ist:

Dad kleine Metallstück, welches erlaubt die Handschlaufe und den Kameragurt gleichzeitig an der Kamera zu belassen!
Geht das bei den anderen Handschlaufen nichtBin auch am überlegen mir eine für die A300 zu zulegen
__________________
Gruß, Marco
mchenke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links