Thema
:
Sony 850/900 ein Traum der ein Flop ist!
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.09.2009, 18:15
#
6
dieterbecker
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 82
Super, beim Holländer ist die 850 im Vergleich zur 900 ganze 42 Euro billiger.
Da werde ich wohl gleich zuschlagen und mir die 850 holen, von der Differenz kann ich dann ganz toll essen gehen.
dieterbecker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dieterbecker finden
Zeige alle Bilder von dieterbecker