Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 18:46   #9
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Wäre mal ganz was neues. Habe bislang noch nie Probleme beim Mail-Abruf mit TB gehabt, die nicht auf den Provider (Mail oder Internet) zurückzuführen waren.
Aktuellste Version ist drauf?

Du könntest es alternativ mal mit den SSL-verschlüsselten Mailservern von T-Online versuchen (kommt ggf auf deinen Vertrag an ob du die nutzen kannst):

securesmtp.t-online.de und securepop.t-online.de

und dann entsprechend in den Serveroptionen von TB die SSL Option aktivieren.
Ich empfehle eh jedem falls möglich Mailabruf und -versand über SSL oder TLS zu verschlüsseln, damit die Anmeldedaten nicht jedes Mal im Klartext durchs Internet gejagt werden.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten