Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 15:05   #3645
FuriosoCybot

Zitat:
Bedeutet dies im Umkehrschluß nun, die CaNikoniere können Ihre Kamera nicht richtig bedienen? Ich denke so pauschal sollte man das auch nicht in den Raum stellen, nur weil mal der ein oder andere Wichtigtuer dabei ist, wie bei Sony eben auch.
Mein Kollege z.B. ist mir mit seinem Wissen (fototechnisch ) zumindest überlegen, was nichts an den Kameras ändert.
Ähm ich weiss jetzt nicht ganz was du damit ausdrücken willst.
Ich habe gar nix pauschal in den Raum gestellt. Wollte nur sagen, dass man nicht immer eigene Bilder mit denen eines Kollegen vergleichen soll, da man nie weiss, was der gemacht hat.
Von den meisten CaNikonieren, die eine Canon 1D oder Nikon D3 haben wird man behaupten können, dass sie fotographieren können. Aber wenn sie schlechtere Bilder machen als eine Alpha 700 vor allem bei Sportaufnahmen, dann stimmt was nicht. Entweder hinter der Kamera oder ein defekt in der Kamera. Meine Aussage bezog sich also nur auf Kommentare die hier gefallen sind, bezüglich ich mache mit meiner Alpha besser Bilder als andere mit ihrer Canon 1D oder Nikon D3. Der Grund dafür sitzt im normalfall hinter der Kamera.
FuriosoCybot ist offline  
Sponsored Links