Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 13:28   #9
rtrechow

Zitat:
Zitat von Magic55 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wollte euch mal kurz Rückinfo geben: Ich bin jetzt doch stolzer Besitzer eines 70-400 G SSM

Na gut, ob stolz wird sich noch zeigen müssen. Hab ja doch noch leichte Bauchschmerzen wegen den Kosten und den oben angeführten Nachteilen...

Was hat letztlich den Ausschlag gegeben? Meine Ungeduld und die Wettervorhersage für's Wochenende LOL.

Die Reparatur des Sigma sollte sich eigentlich noch etwas hinziehen und da wir am WE definitiv in den Zoo wollten....

Nein, das war nicht der Grund, nur der Tropfen der dann die Entscheidung gebracht hat.

Naja.. jedenfalls hatte ich gestern zwei Pakete zu Hause. Das neue Sony und das reparierte Sigma (das nach Aussage Sigma wohl erst nächste Woche hätte kommen sollen)

Erster Eindruck von dem Sony: Wuchtig und irgendwie massiger als das Sigma (obwohl es eingefahren deutlich kürzer ist und auch die Frontlinse kleiner) Und der Zoomring ist sehr schwergängig (ich hoffe das ändert sich bei Benutzung)
Zu mehr kann ich jetzt noch nicht viel sagen, gestern war wenig Zeit und zu schlechtes Wetter für Testfotos - mal sehen was das Wochenende bringt

In diesem Sinne

Magic
Glückwunsch!
Lass doch mal (nach ausreichender Zeit zum Fotografieren - und vielleicht sogar "testen") hören, ob es sich für Dich gelohnt hat.
Und ob Du eines wieder verkaufst...
Schöne Grüße,
Rüdiger
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten