Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 12:26   #358
mad_axe

!

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen
Überhaupt nicht verstehen kann ich die Aussage von "Mad_axe": "Diese Test's zeigen, dass die A700 bis 1/60 sauber arbeitet, die D7D wohl bis 1/30."
Welche Tests und wie bitte wurde hier gemessen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie gesagt waren die Tests nach Serverumzug im Backup verschwunden. Ich habe sie aber nun rausgesucht und auf meinen Server gepackt, auch wenn mir der Ton hier nicht so richtig gefällt, klingt ein bisschen so wie als ob wir/ich nicht messen könnten

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen
Sauber arbeiten tut meine A700 auch noch bei 1/125 Sekunde. Aber die Belichtung sieht so aus wie bei 1/13. Es ist also schon ein kleiner Unterschied, ob die Kamera noch "arbeitet" oder ob tatsächlich die Belichtung Stimmt!
Anders herum gesagt, bei meiner Belichtungsreihe wären die ersten sieben Aufnahmen dann nicht gleich sondern schön abgestuft! Ich denke nicht, dass bei ein und dem selben Modell die Unterschiede so groß sein können - das sind ja Welten.
Ich habe einfach eine Referenzaufnahme gemacht und dann 2 mit Auslösebuchse, und dann die Histogramme nicht nur mit dem Auge verglichen Vielleicht habe ich auch nur eine "gute" A700 oder jeweils nur zwei Ausreißer beim fotografieren erwischt, wer weiß ...

Hier also die Dokumente :

D7D

A700 Vorsicht, 2MB!

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten