Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 11:51   #3605
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Schau doch mal Hier http://cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=316

Vielleicht kommt dier ja die Marke der Kamera Bekannt vor.

Zitat:
Zitat von clickpet Beitrag anzeigen
Ich finde die AF Statements eher lustig und informativ. Werde mich mal im Bildbereich hier umsehen was den die Heerscharen von Sportfotografen unter uns für tolle Bilder mit den Fremdcams machen
Bei den Ballettfotos meiner Tochter oder den Fechtbildern meines Sohnes hatte ich keine nennenswerten Probleme mit dem AF. Ich brauche sehr oft den Umschalter am Joystick mit dem man temporär auf den zentralen AF Sensor umstellen kann, damit kriege ich eigentlich eine ganz akzeptable Trefferquote an scharfen Bildern. Bei den obengenannten Sportarten würde ich den Ausschuss an unscharfen Bilder bei 20 bis 40% ansetzen. Ist für mich in Ordnung einige gute waren bei jeder Serie dabei.
Gibt es diese AF Umschaltung bei den anderen Marken auch so einfach?
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline  
Sponsored Links