Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 15:25   #7
Magman
 
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Neunkirchen
Beiträge: 143
Dann hier auch mal ein Bild von mir zu dem schönen Thema - bin ja selbst Musiker

__________________

...nur noch RX100 - Die Westentaschen DSLR
Magman ist offline   Mit Zitat antworten