Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.09.2009, 11:10
#
3586
mic2908
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.047
Naja, warum sollte Sony die Erfahrungen mit dem Sensor Super HAD nicht nutzen. Der Exmor-R hat es zumindest von den Handy- in die Kompaktkameras geschafft
. Bei Vollformat ist mit 24MP sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
mic2908
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mic2908 finden
Zeige alle Bilder von mic2908