Thema
:
A 700 vs. Nikon D300 Rauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.09.2009, 21:14
#
26
hanito
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
Zitat:
Zitat von
binbald
RAW ist was für exaltierte Amateure, die keine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellen müssen.
Die dominieren aber das Forum hier.
hanito
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hanito!
Mehr Beiträge von hanito finden
Zeige alle Bilder von hanito