Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 06:48   #6
DonFredo
Moderator

Morgens Userfreunde,

in gut 30 Stunden geht's ja los, dass große Treffen...

Nun ist ja noch eine Frage offen:

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Wer zu spät kommt, den bestraft ja bekanntlich das Leben. Daher mal die Frage nach dem "Vorprogramm".

Wer ist denn alles schon rechtzeitig in Berlin und wo trifft man sich?
Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
Tere!
Soll heißen - bin noch in Tallinn. Plane meine Anreise per PKW am Freitag im Laufe des Tages, werde irgendwie nachmittags ankommen. Falls noch ein "halboffizielles" Vorprogramm kommen sollte - je nach Verkehr (und auch je nachdem, wann ich morgen heim komme, fliege via HEL, und beim Umstieg bleibt man ja auch schonmal da sitzen...) bin ich dabei.
Head ööd,
Andreas
Ich schlage dann mal vor sich gegen 14:00 Uhr am Hauptbahnhof zu treffen. Genau auf dem Vorplatz, am großen Schild von "be-Berlin". Damit liegen dann die ersten Foto-Objekte in guter Reichweite... Wer erst später kommen kann, klingelt einfach die unten angegebene Telefon-Zelle an.

Ach so, dieser Typ erwartet Euch...

-> Bild in der Galerie

...und trägt das Käppi auf dem Kopf...

-> Bild in der Galerie

...und im Zweifelsfall einfach hier anklingeln...
Bereits am 21.08.2009 gepostet:
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
…Als Mitorganisator aus der Berliner Runde gibt es aber auch noch eine Handy-Nummer, die ab 02.09.2009 freigeschaltet ist und speziell für UserTreffen angeschafft wurde.

...and the Winner is... 0 1 7 7 - 3 3 2 4 6 7 1
Unter der Telefonnummer bin ich Heute noch bis 15:00 Uhr erreichbar. Ab Freitag früh dann rund um die Uhr...

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten