Naja ich glaub die User, die doch dann recht aktiv sind, und sich so eng mit dem Forum verbunden fühlen hat man auch schon 1 oder 2 mal auf BIldern hier gesehen oder zumindest die, die aus der nähe kommen kennt man.
Auf veranstaltungen sind es eigendlich meistens die "Zeichen" auf den Kameras die einem verraten könnten ob jemand in dem Forum ist. Beispielsweise dieses Orangene Alpha ^^
Wenn ich sehe jemand hat zeit sprech ich ihn auch mal an und wechle ein paar Worte. Meistens merkt man dann ob er ein Forenmensch ist oder eben nicht.
Die Idee ist ansich eigendlich recht nett, aber ich denke an der Umsetzung wird es scheitern. Wenn man allerdings irgendeine art pin oder zeichen entwickeln könnte, das auchnoch recht "stylisch" ist, könnten das ja die interessenten an ihre Taschen oder Kameras machen. Sei es jetzt einen Pin, einen aufnäher oder einen sticker. Idealerweise sogar ein Zeichen, das man selbst schnell herstellen kann, sodas man es nicht zuerst irgendwo bestellen muss und es wirklich in jeder form selbst herstellen kann.
am praktischsten wäre natürlich Sonyuserforum.de als schriftzug. Allerdings ist das nicht so "stylisch" würd ich sagen ^^
Geändert von Shooty (09.09.2009 um 22:37 Uhr)
|