Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 09:50   #6
BeHo
verstorben

Themenersteller

Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Das nenne ich maßlos untertrieben - ich finde die Bilder schlichtweg beeindruckend. Wäre froh, wenn mir solche Bilder gelingen würden.
Danke Leo!

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

klasse Serie - die Bilder vermitteln das von Dir beschrieben Geschehen eindrucksvoll
Danke Harry!

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Tja und die Belichtung .. ist ja wirklich gruselig
Ich hatte ziemlich viel gewechselt und ausprobiert: Spot, mittenbetont, Mehrfeld, mit und ohne Bracketing, Belichtungskorrektur und manuell. Da meist schräges Gegenlicht herrschte und die Flieger je nach Position verschieden zu belichten waren, war es schon schwierig. Bei fast allen gezeigten Bildern musste ich nachträglich relativ stark hoch- oder runterregeln.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Es sind zwar viele, aber durchweg tolle Bilder!
Danke Wolfgang! Die Serienfunktion der Lightbox erleichterte hoffentlich das Betrachten.

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Schlagt mich tot, aber mir gefällt gerade wegen der Belichtung das 11. richtig gut. So ganz weißer Hintergrund vermittelt Surreales, als ob die Flieger als Spielzeug im Studio fotografiert worden wären.
Danke Stefan! Mir gefällt das Bild auch gut. Auf die Assoziation mit Spielzeug war ich nicht gekommen, aber jetzt wo du es sagst...

Viele Grüße
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten