Thema
:
A 700 vs. Nikon D300 Rauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.09.2009, 14:59
#
16
Alphafetisch
Themenersteller
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von
Jerichos
Ich bezweifle ja, dass wir bei solchen Diskussion bei einer sachlichen Art und Weise bleiben können, aber bitte seid so gut und versucht es wenigstens. Danke.
Alles klar. War ja nicht als Provokation gedacht.
Gruss
Alphafetisch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Alphafetisch finden
Zeige alle Bilder von Alphafetisch