Beinahe hätte ich nachgefragt, wo sie denn bleibt, die Stammtischzusammenfassung.

Da sie, die Zusammenfassung, auch diesmal wieder unbeschreiblich präziese und detailliert ist, wird die kleine Verzögerung bzgl. des Erscheinens der Zusammenfassung vollends akzeptiert.
Ein Meisterwerk.
Ja, ein typischer Hamburger Stammtisch: 1% Foto, 99% wichtigere Themen.
Sollte wg. des Senfes, der Wurst und dem Klopapier Verwirrung herrschen, möge man sich freundlichst an mich per Email wenden, um Ein-, Durch- und Klarblick zu erlangen.
Gruß: Joachim