Thema: Kamera kaputt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 10:34   #21
zacki

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Maintal bei Frankfurt
Beiträge: 509
Jo Thorsten
und jetzt liege ich hier mit Erkältung auf der Schnauze und
hoffe daß die Cam kommt, damit ich ich am Samstag in
Mannheim dabei sein kann.
__________________
Gruß
Zacki
------------------------------------------------------
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera
------------------------------------------------------
zacki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links