Thema
:
Kamera kaputt
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.04.2004, 10:34
#
21
zacki
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Maintal bei Frankfurt
Beiträge: 509
Jo Thorsten
und jetzt liege ich hier mit Erkältung auf der Schnauze und
hoffe daß die Cam kommt, damit ich ich am Samstag in
Mannheim dabei sein kann.
__________________
Gruß
Zacki
------------------------------------------------------
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera
------------------------------------------------------
Sponsored Links
zacki
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von zacki!
Mehr Beiträge von zacki finden
Zeige alle Bilder von zacki