Erstmal danke für die Kritik!
Zu der Pose kann ich mich insofern rausreden, dass sie das erste mal vor der Kamera stand und sich besonders am Anfang sichtbar unwohl gefühlt hat... Das kann, denke ich, jeder nachvollziehen, dem es schonmal genauso ging
Zum Beschnitt: Da ist noch ne Menge Spiel. Das werde ich gleich mal ausprobieren...
Zur Beleuchtung: Ursprünglich hatte ich noch einen Metz als "Kopfbeleuchtung", was auch echt besser aussah, jedoch brauchte dieser immer sehr lange zum Laden und ich konnte nicht sehen, wann dies der Fall war. Da ich den Metz aber brauchte, um auch die anderen beiden Blitze zu zünden, wurden so sehr viele gute Bilder schwarz. Um dies zu vermeiden, haben wir uns irgendwann dazu entschieden, den Metz auszuschalten...
Zum schwarzen Loch links unten: Da weiß ich jetzt irgendwie nicht, was du meinst. Meinst du die Weste, die dunkler ist als der Hintergrund? Ist das denn so ungewöhnlich? Klar sollte der Hintergrund schwarz sein, aber schwarz ist eben nicht immer wirklich schwarz...
Zum Outfit: Das hatte ich ganz allein meinem Model überlassen, aber du hast schon Recht, binbald... Das hätte ich ihr vllt wirklich sagen sollen, aber mir fällts natürlich auch erst jetzt auf
LG und danke, Melanie