Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 07:56   #22
Forrest

Guten Morgen Leute,

wie bereits in einem anderen thread geschrieben, wurde mein MD von der A1 nicht mehr gelesen und ist immer noch auf dem Weg zu Hitachi via Händler. Da meine A1 zur Zeit ziemlich nackt da steht, bin ich gestern in den Laden, um Ihr neue Kleider, sprich 2 CF Karten als Backup zu holen. Statt Freude, überwiegt jetzt nur noch der Frust. Warum ? Eat this:

16MB CF von SanDisk (lag der A1 bereits bei), Reaktion der Kamera: CF wird erkannt. Kamera sowie CF arbeiten ohne Fehler.

128MB CF von SanDisk (neu, laut Minolta kompatibel), Reaktion der Kamera: CF wird von der A1 ca. 10 Sek. in Zugriff genommen, danach kommt die Meldung "Karte nicht nutzbar". Es erscheint "XXX" im Display bei der verfügbaren Bildanzahl.

256MB CF von Lexar (neu, laut Minolta kompatibel), Reaktion der Kamera: CF wird von der A1 ca. 30 Sek. in Zugriff genommen, danach kommt die Meldung "Karte nicht nutzbar". Es erscheint "XXX" im Display bei der verfügbaren Bildanzahl.

1GB Microdrive von IBM (gebraucht, laut Minolta kompatibel) sowie 1GB Microdrive von Hitachi (gebraucht), Reaktion der Kamera: MD wird von der A1 permanent in Zugriff genommen, es ist nicht mehr möglich die Kamera auszuschalten, sie reagiert nicht mehr.

Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Bringt es was die Software neu drauf zu spielen ?

My Pics: http://home.fotocommunity.de/maggus/
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten