Thema
:
Monatsthema September [MUSIKINSTRUMENTE]
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2009, 09:37
#
2
Stefan4
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Super Thema, deine Bilder finde ich überzeugend und werde mal, da ich auch viel Musik mache, suchen, was ich so zu bieten habe. Bis bald. Hast dich ein bisschen rar gemacht.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht
/
Zwei meiner Songs bei Youtube
/
Hompage
Stefan4
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Stefan4!
Mehr Beiträge von Stefan4 finden
Zeige alle Bilder von Stefan4