|
Grundeinstellung A1
Hallo!
Ich habe hier einen link zu Grundeinstellungen zu einer D7 gefunden - der aber leider kaputt war. Gibt es so eine "Profi-Grundeinstellung" für die A1?
Ich habe gelesen, dasw WinSoft die haben soll - konnte die aber nicht finden!
Gruß
Sven
__________________
Sven Ruppelt
|