02.09.2009, 19:23
|
#2097
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Was, nach Dir gibt es noch Anwesende? 
Du bist nicht die Kapitänin, die das sink... äh, die das Schiff verläßt?
Nach 14 Uhr handelt es sich doch nur um den Rausschmeißer/Schließer/Nachtwächter. Oder?

|
[Flüstermodus ein] Pssst...Gerüchten zufolge soll es sogar bei uns ein paar Arbeitswütige geben.... [Flüstermodus aus]
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Ich bringe Trockenheit mit. 
|
Ich bitte darum!
Gruß Heike
|
|
|