Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 19:23   #2097
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Was, nach Dir gibt es noch Anwesende?
Du bist nicht die Kapitänin, die das sink... äh, die das Schiff verläßt?
Nach 14 Uhr handelt es sich doch nur um den Rausschmeißer/Schließer/Nachtwächter. Oder?
[Flüstermodus ein] Pssst...Gerüchten zufolge soll es sogar bei uns ein paar Arbeitswütige geben.... [Flüstermodus aus]

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Ich bringe Trockenheit mit.
Ich bitte darum!

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten