Zitat:
Zitat von brandyhh
Die Deputation schließt um 19 Uhr,...aber mich schmeißen sie schon um 14 Uhr raus! 
|
Was, nach Dir gibt es noch Anwesende?

Du bist nicht die Kapitänin, die das sink... äh, die das Schiff verläßt?
Nach 14 Uhr handelt es sich doch nur um den Rausschmeißer/Schließer/Nachtwächter. Oder?
Freitag, 14 Uhr, am bekannten Ort.

Ich bringe Trockenheit mit.
Gruß: Joachim