Zitat:
Zitat von brandyhh
Die Deputation schließt um 19 Uhr,...aber mich schmeißen sie schon um 14 Uhr raus!
Gruß Heike
|
Das tut mir aber jetzt leid.
Schwimmt aber nicht so weit raus. Ihr müsst schließlich noch ins Roxi, wo wir uns dann wohl abends treffen werden. Bis dann.