Zitat:
Zitat von Hansevogel
Freitag ist Stammtisch.
Wie immer ab 17:00 im Roxie.
Da es den ganzen Tag Haupthaarbewässerung geben soll, verzichten wir wohl auf ein vorheriges Treffen zwecks Ablichtung zwielichtiger Gestalten. 
Es sei denn, es hat wer einen guten Vorschlag für Trockenrauminnenablichtungen.
Ansonsten lasse ich meine digitalphotographische Apparatur zuhause.
|
Wie...? Keine Pfützenfotografie? Ohne Fotorucksack ins Roxie?
(Da komme ich mir ja halbnackt vor...
)
Hmm...Trockenrauminnenablichtungen...da fällt mir so spontan auch nichts ein...wir werden sehen...
Gruß Heike