Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 22:06   #2092
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Freitag ist Stammtisch.

Wie immer ab 17:00 im Roxie.

Da es den ganzen Tag Haupthaarbewässerung geben soll, verzichten wir wohl auf ein vorheriges Treffen zwecks Ablichtung zwielichtiger Gestalten.
Es sei denn, es hat wer einen guten Vorschlag für Trockenrauminnenablichtungen.
Ansonsten lasse ich meine digitalphotographische Apparatur zuhause.
Wie...? Keine Pfützenfotografie? Ohne Fotorucksack ins Roxie? (Da komme ich mir ja halbnackt vor...)

Hmm...Trockenrauminnenablichtungen...da fällt mir so spontan auch nichts ein...wir werden sehen...

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten