Zitat:
Zitat von bkx
Und genau dann lohnt es sich, ein Fotohandy zu haben
Ich bin Freitag auf der IFA und hetzte von 10-21 Uhr von einem Termin zum anderen. Wünsche euch viel Spaß!
|
Danke, Benjamin!

Dir eine fröhliche Hatz um, über und durch die IFA.
Ich habe noch eine X31, die kommt in die Hemdtasche, für alle Fälle.
Gruß: Joachim