Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 19:12   #2089
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Guten Abend Hamburg!

Sollte es sich noch nicht herumgesprochen haben...

Freitag ist Stammtisch.

Wie immer ab 17:00 im Roxie.

Da es den ganzen Tag Haupthaarbewässerung geben soll, verzichten wir wohl auf ein vorheriges Treffen zwecks Ablichtung zwielichtiger Gestalten.
Es sei denn, es hat wer einen guten Vorschlag für Trockenrauminnenablichtungen.
Ansonsten lasse ich meine digitalphotographische Apparatur zuhause.
(Und genau dann landet die Boing auf der Außenalster und die QM2 kentert vor den Landungsbrücken. )

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten