Guten Abend Hamburg!
Sollte es sich noch nicht herumgesprochen haben...
Freitag ist Stammtisch.
Wie immer ab 17:00 im Roxie.
Da es den ganzen Tag Haupthaarbewässerung geben soll, verzichten wir wohl auf ein vorheriges Treffen zwecks Ablichtung zwielichtiger Gestalten.

Es sei denn, es hat wer einen guten Vorschlag für Trockenrauminnenablichtungen.
Ansonsten lasse ich meine digitalphotographische Apparatur zuhause.
(Und genau dann landet die Boing auf der Außenalster und die QM2 kentert vor den Landungsbrücken.

)
Gruß: Joachim