Hallo zusammen
habe ein komische Verhalten meiner neuen Kingston 8GB CF Karte. Hatte sie bis anhin in der A700 und der A900 ohne Probleme benutzt. Wenn ich sie nun in die A900 stecke, kommt die Meldung: CF - Karte unbrauchbar

In der A700 funktioniert sie perfekt. Habe die Karte in der A700 und im PC mehrmals Formatiert und wieder in der A900 versucht. Nix da immer kommt die Meldung CF - Karte unbrauchbar


Andere Karten funktionieren ohne Probleme

Hat da wer was das Abhilfe schafft? Merci.
René