Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 18:09   #14
Ayw
 
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Hallo Vtom,
das "A" daneben sollte ein "H" sein. Zu Deiner Frage: Die 2 bzw. 3 Aufnahmen in Serie werden durch den internen Speicher begrenzt. Die Pause ist die Wartezeit des Speicherns auf dem Speichermedium, die durch die Auswahl schnellerer Karten/ MDs beeinflusst werden kann. Ob das schwach ist, mag jeder selbst für sich entscheiden. Wer damit nicht auskommt hat bei Minolta die Alternative einer 7 Hi.
D7Hi und A2 haben 64MB drin, A1 hat nichts, doch?!
Ayw ist offline   Mit Zitat antworten