Zitat:
Zitat von Taniquetil
Hallo,
nun hat mich die Overheat-Geschichte so lange gewurmt, bis ich es auch ausprobiert habe!
--> Kann mich also nicht beklagen! Die allermeisten Anwendungen sind damit angedeckt.
Viele Grüße,
Taniquetil
|
Hallo Taniquetil,
das ist genau das was die Verantwortlichen bei Sony hören wollen, der Blitz ist Top und bedarf keiner Nachbesserung wie auch immer.

Wenn ich eine Hochzeit fotografiere im Auftrag und beim Kuß auf dem Standesamt mein Blitz versagt bin ich Sauer, zumal ich nicht übermäßig rumgeblitze.
Der Standesbeamte würde bei Dauerfeuer schon was sagen denke ich.
Es ist schön das Du zufrieden bist mit der Leistung andere aber nicht.
Bei wichtigen Terminen kommt bei mir halt nur noch 56er Sony zum Einsatz und der 58er bleibt zuhause.
Ist schon toll wie dieser Leistungsrückschritt beim 58er tolleriert wird.
Bei neuen Kameras wird immer rumgejammert was die neuen alles nicht mehr haben, keine 5 B/sek. kein 100% Sucher.
Wenn aber ein neues Top Blitzgerät nicht mehr die Leistung bringt wie sein Vorgänger ist es halt nicht so schlimm und wird hingenommen.
Zb. SVA brauche ich nicht als Bildjournalist ( Nur Privat ) oder ich bin zufrieden mit ISO 800 mehr brauche ich nicht Video brauche ich auch nicht.
Ich brauche aber Technik auf die ich mich verlassen kann und da zählt der 58er leider nicht dazu.

Habe Fertig.