Zitat:
Zitat von Jens N.
gebraucht keine 40 Euro bezahlt...
|
Für den Preis würde ich sofort einen kaufen. Aber das war wohl eher ein Schnäppchen das man so schnell nicht wieder findet.
Zitat:
Zitat von Ditmar
Und dann gehört zu dem Gerät auch noch eine Software, welche nicht auf zwei Rechnern installiert sein darf, schon einmal daran gedacht?
Solche anliegen haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. 
|
Aha und in der Lizenz der Software steht geschrieben: "Sie dürfen die Software auf keinem anderen Rechner ausser ihrem eigenen installiert haben. Geschweige denn die Software auf einem anderen Rechner nutzen wenn das Gerät am anderen Rechner angeschlossen ist." Oder sowas in der Art.
Ich habe hier eine Software, deren Lizenz sagt dass ich die Software auf sovielen Rechnern installieren darf wie ich will. Ich darf lediglich immer nur eine Instanz am laufen haben. Also nicht zwei Rechner auf einmal.
Es gibt so lustige Lizenzen.
Au weia, da kommt mir gerade was in den Sinn. Ich habe mir schon Spiele ausgeliehen. Oh Hilfe. Und eine Maus mitsamt Treiber habe ich mir auch schon von jemandem ausgeliehen.
Nein im Ernst. Ich will weder die Software noch die Hardware kopieren und nach Rückgabe weiternutzen. Also bleibt auf dem Boden.