Thema
:
A500 / A700 / A900 / D7D Rauschvergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.08.2009, 19:08
#
16
max78
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 268
Sch....ade! Ich hab mir die 700er gekauft und seh jetzt diese Bilder. Ich mach meine Fotos nur in Jpeg. Aber ich wollte nicht so lange warten. Vielleicht kommt ja eine neue Firmware (5) für die 700er. Bitte,Bitte,...
max78
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von max78 finden
Zeige alle Bilder von max78