Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 19:08   #16
max78
 
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 268
Sch....ade! Ich hab mir die 700er gekauft und seh jetzt diese Bilder. Ich mach meine Fotos nur in Jpeg. Aber ich wollte nicht so lange warten. Vielleicht kommt ja eine neue Firmware (5) für die 700er. Bitte,Bitte,...
max78 ist offline   Mit Zitat antworten