Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 09:36   #143
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Mein Senf zu Geissler.

Habe ja leider keine Sony, KoMi DSLR, aber eine Samsung GX10.
Samsung gibt an, drei Servicepartner zu haben.
Irgendwie schaffte es der Dioptrienschieber sich zu verabschieden.
Partner 1 angefragt, KEINE Antwort.
KEINE Antwort, vom zweiten Partner.
Geissler antwortete und sendete auch zu.
Nun stand mein Urlaub an, bekam den Rest des Schiebers nicht aus der Kamera, schrieb Geissler an von wegen Einbau und Service an der GX10(hatte ja die A2 als Urlaubsersatz).
Geissler hatte reichlich Zeit, was zuvor abgesprochen wurde(3 Wochen) und eben Einbau+ Service für 60 €ros angeboten.
Die Kamera kam, die Rechnung zuvor und es blieb bei den 60ern.
Meine versaut eingebaute Mattscheibe wurde gereinigt, wie der Schieber eingebaut.
Weiteres kann ich nicht erkennen, da ich zuvor keinen Mangel hatte(erkennbaren).
Bin jedenfalls mit den Service soweit zufrieden und kann, zur Zeit, nichts an Geissler bemängeln
Soll ich nun glücklich sein keine Alpha zu haben


NS, ich beschrieb Samsung den Servicemangel der ersten Zwei.
Keine Antwort dazu
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten