Zitat:
Zitat von brandyhh
Ok, dann melde dich doch am besten morgen über Handy, wann ich dich wo finde.
Da ich ja noch mit dem Hansevogel unterwegs bin und nicht den ganzen Tag mein Stativ mitschleppen möchte, muss ich zwischendurch nochmal nach Hause.
Gruß Heike
|
Moin, ich werde nach der Arbeit auch erst mal nach Hause fahren und den Krempel holen. Reicht ja, wenn man sich da ab 21:00 trifft, oder?
Grüsse
Paulo